Oktoberfest 2018

28. +29. September &   

2. Oktober

Wir holen die Wiesn nach Kiel!

Feiern Sie mit uns das traditionelle Oktoberfest in der Halle400. Am Freitag den 28. September starten wir mit dem traditionellen "O zapft is" in das Oktoberfestwochenende.

Freitag und Samstag wird zünftig gefeiert - nach einer kleinen Verschnaufpause  starten wir am Dienstag, den 2. Oktober noch einmal durch! (am 3. Oktober ist Feiertag - nicht vergessen).

Selbstverständlich sorgt auch in diesem Jahr die Oktoberfest Band „Die Ganoven“ für Stimmung.
Gastronomisch ist von der Maß Festbier, über Schmankerl wie Brezn und Weißwurst alles dabei.

TICKETS & UHRZEITEN

Tickets können ab Anfang August sowohl online auf dieser Seite (als Print-at-Home Variante) oder bei der Konzertkasse Streiber in Kiel gekauft werden.

Tickets mit Tischreservierung liegen bei 11,00 €, Tickets ohne Reservierung bei 9,00 €.

Einlass an allen Öffnungstagen ist ab 18:00 Uhr, die Abendkasse ist an allen drei Tagen ebenfalls ab 18:00 Uhr geöffnet.

Bitte beachten Sie den Einlass ab 18 Jahren!

A Mordsgaudi - Oans, zwoa, drei Gsuffa!


Fragen gerne per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. - wir melden uns schnellstmöglich zurück!