20. Oktober 2018

Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch die Welt des Gin's

26. Oktober 2018

Eine ganze Stadt soll singen! Die Idee: Dabei wird niemand zuhause gelassen, der sich selbst vermeintlich für talentfrei hält.

09. November 2018

Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder!

11. November 2018

Der Lifestyle-Markt „Deine eigenART“ kommt wieder nach Kiel!  Unikate statt Massenware und jede Menge Fashion

23. November 2018

Gregor Meyles musikalische Reise führt im Herbst 2018 auch nach Kiel!

2. Dezember 2018

der satirische Monatsrückblick vom NDR Info auf Tour

29.+ 30. November 2018

Alles auf Rausch - Es geht weiter!

5. Januar 2019
Gospel, Pop und Soul sind die Zutaten für den einzigartigen Mix!

11. Januar 2019

Liebe: Die Tour zum Gefühl

31. Januar 2019

 Schnell, laut, ungezähmt – Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren.

6. März 2019

BRAVO, Kulturnews und SCHALL Magazin präsentieren: LINA - Um zu rebellieren Tour 2019!

 

7. März 2019

Vier Fäuste wie ein Halleluja. Ein einmaliges Doppelkonzert mit Generationenwechsel.

13. März 2019

 "NightWash" – Vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch

16. Mai 2019

"Nicht direkt perfekt" – Sie hält sich und ihren Geschlechtsgenossinnen den Spiegel vor!

18. Mai 2019

mit seinem neuen Programm: Lustig, aber wahr!

15. Juni 2019

"Trepper kommt!" – Hier kriegt wirklich jeder sein Fett weg!Er braucht nicht mehr als ein Mikrofon und eine Bühne, um wie ein Wirbelsturm über das Publikum hinwegzufegen:

Der Kabarettist Wolfgang Trepper ist mit seiner unvergleichlichen Art längst in den Kreis der deutschen Unterhaltungselite aufgestiegen.
Nun ist er wieder unterwegs und hat Lachsalven, Pointengewitter und die humoristische Abrissbirne im Gepäck.

Der Ruhrpottler erblickte 1961 in Duisburg-Rheinhausen das Licht der Welt. In den 90ern arbeitete er als Sportfunktionär, bevor es ihn zum Radio zog.Hier stellte er in zahlreichen Sendungen sein komödiantisches Talent unter Beweis. Es dauerte daher nicht lang, bis er sich vor die Kamera wagte und die deutsche Kabarett-Szene gehörig aufmischte.

Im Stile eines Wutbürgers wettert Trepper über Pauschalreisen, klagt über die Verdummung der Gesellschaft und lässt kein gutes Haar an der Politik.

Er kann aber auch anders: Unter die herrlich-witzigen Schimpftiraden mischt er auch immer wieder leisere Töne und regt zum Nachdenken an. Wer erstklassiges Kabarett live erleben möchte, sollte sich die Auftritte von Wolfgang Trepper nicht entgehen lassen. Aber Vorsicht! Lachkrämpfe und tränende Augen sind vorprogrammiert.

Der Künstler gastiert am 15.06.2019 um 20:00 Uhr in der Halle 400 in Kiel. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter spassimnorden.de oder der Tickethotline 01806-842538* zu erwerben.

24. Oktober 2019

"Junggesellenabschied" – Nachhaltiger Humor, unglaubliche Geschichten, voller Körpereinsatz, Saitensprünge und Gänsehautmomente.

Endet der „Junggesellenabschied“ der feisten in einer „Hangover“-mäßigen Eskalation, oder erinnert er durch lebenserfahrungsbedingte Einschränkung der Feierfähigkeit eher an eine
Kaffeefahrt?
Diese Fragen beantwortet der Titelsong des neuen Bühnenprogramms der beiden Sänger
und Multiinstrumentalisten. Kaputt gehen tut auf jeden Fall einiges in „BrochSchepperBoing“, einem der zahlreichen neuen Lieder von „C.“ und Rainer.

Die mit dem Deutschen Kleinkunstpreis geschmückten Geschichtenerzähler bringen natürlich auch Songperlen ihrer „GanzSchönFeist“-Geschichte auf die Bühne:
„Aphrodisiakum“ oder die „Dönerrevolution“ mischen sich mit dem brandneuen Songmaterial zu einer Speziallegierung, wie sie nur die feisten anmischen können.
Deshalb, nix wie hin zu einem Konzerterlebnis der besonderen Art.

Die Künstler gastieren am 24.10.2019 um 20:00 Uhr in der Halle 400 in Kiel. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter spassimnorden.de oder der Tickethotline 01806-842538* zu erwerben.

 

 Vergangene Termine hier ansehen.